Systemisches Arbeiten

Die Übergänge zwischen Systemischer Therapie und Beratung sind fließend. Während des Erstgespräches wird sich zeigen, welches meiner Angebote für ihr Anliegen am geeignetsten ist.

Systemische Therapie

Vorrangig geht es darum bestehende Beziehungen, Denk- und Verhaltensmuster oder Glaubenssätze aufzudecken und neue Möglichkeiten an Veränderung zu ermöglichen. Dabei geht der Blick auch vermehrt zurück...

Hilfe bei Schwierigkeiten in der Erziehung Eichstätt, Weißenburg, Ingolstadt

Systemische Beratung

Oft darüber gesprochen - doch das Problem bleibt: Systemische Beratung kann ihnen professionelle Unterstützung sein, um Situationen zu verändern, unter den sie schon länger leiden.

Dabei bleibt der Blick vermehrt im Hier und Jetzt...

Beratung zu Schwierigkeiten in der Beziehung und Erziehung in Eichstätt, Weißenburg, Ingolstadt

Systemisches Coaching

Höher - Schneller - Weiter

Vieles ist ungewisser, komplexer und schnell im Wandel. Dabei die Work-Life-Balance zu behalten stellt viele vor Herausforderungen.

Entscheidungen zu treffen, Verantwortung zu übernehmen, Stärke zu entwickeln.

Der Blick im Hier und Jetzt und stets nach vorne...

Systemisches Coaching Julia Flieger in Eichstätt, Weißenburg, Ingolstadt

 

 

"Frau Flieger war mir eine riesige Hilfe. Egal ob Lachen, weinen, ehrliche Worte im richtigen Moment oder eindrückliche, lustige Bilder/Vergleiche, in jeder Situation habe ich mich gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Ich bin ein großes Stück gewachsen mit ihrer Hilfe. Danke!"

Rebecca B.

 

 

 

Mein Angebot an systemischer Beratung, systemischer Therapie und systemischem Coaching richtet sich vorwiegend an Einzelpersonen, Paare und Familien aus dem Raum Eichstätt, Weißenburg, Weißenburg/Gunzenhausen, Treuchtlingen und Ingolstadt. Falls Sie unsicher bezüglich persönlicher Treffen sind, ermögliche ich Ihnen auch Termine per Telefon, Skype oder Zoom.